Schneechaos mit einigen Einsätzen

Durch die Schneefront waren wir von Freitag den 01.12 um 21:00 Uhr bis Samstag den 02.12 um 20:00 Uhr mit der Abarbeitung verschiedener Einsätze beschäftigt.
Bei den fast 23 Stunden, sind insgesamt 10x THL Einsätze aufgrund von Bäumen, ein THL 2 VU LKW und ein THL Unwetter zusammen gekommen.

Die vielen Bäumen, welche die Straßen von Graßlfing versperrten, wurden beseitigt.
Ebenso kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A8 mit drei LKWs. Hierbei waren wir als Unterstützung für die Freiwillige Feuerwehr Geiselbullach tätig.
Gegen Mittag wurden wir zu einem Gebäude gerufen, um dieses von der Schneelast zu befreien. In diesem Einsatz arbeiteten wir gemeinsam mit der Drehleiter von Puchheim Bahnhof und als zusätzliche Mithilfe kam die Freiwillige Feuerwehr Geiselbullach hinzu.

Zusammengefasst waren es ereignisreiche und verschneite zwei Tage ❄
Aufgrund der enormen Schneemassen besteht immer noch die Gefahr für abbrechende Bäume oder Äste. Passt auf euch auf und fahrt vorsichtig!