machenSiemitWir brauchen Verstärkung!

Wenn es „brennt“, wird erwartet, dass in kürzester Zeit die Feuerwehr kommt und Hilfe leistet. Man macht sich oft keine Gedanken, wer die Feuerwehr eigentlich ist und von wem sie getragen wird.

Wir sind ehrenamtliche Mitglieder in der Freiwilligen Feuerwehr Graßlfing und im direkten Einsatzgebiet zuständig für die Ortsteil Graßlfing.

Wir schützen Dich, Deine Familie und Dein Eigentum rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr, freiwillig und kostenlos.

Aber !!! Um auch weiterhin schnell und zuverlässig für unsere Bürger da sein zu können, brauchen wir…..DICH!

Aktives Mitglied zu werden, ist einfacher als man denkt!

Auch wenn jemand nicht schwindelfrei ist, körperlich nicht wie Sylvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger gebaut ist, kein Blut sehen kann, etc… kein Problem! Wir sind in einer freiwilligen Feuerwehr! Es ist wichtiger im Team zu arbeiten!

Die einzigen Voraussetzungen sind:

• mindestens 14 Jahre
  • Wohnort oder Arbeitsplatz in Olching
  • Körperliche und geistige Leistungsfähigkeit
Wir bieten Dir:
  • Kameradschaft
  • Sicherheit
  • Gründliche, kostenfreie Ausbildung
  • Moderne Ausrüstung
  • Sinnvolle Freizeitgestaltung
  • Ein Hauch von Abenteuer
  • Viel Arbeit
  • Oft mäßige Arbeitsbedingungen
  • Manchmal ein Dankeschön von jemandem, dem wir geholfen haben
  • Spaß im Team
  • vieles, vieles andere mehr..
Also traut euch und schaut mal vorbei, wir freuen uns auf euch!!!

Interessierte informieren wir unverbindlich unter info@ffw-grasslfing.de  >>zu den Kontaktdaten