Unsere Jugendfeuerwehrler brauchen Ihre Unterstützung! 🤝🏼

Durch die Renovierung und Erweiterung unseres Feuerwehrhauses bekommt unsere Jugend erstmalig einen eigenen Raum. Leider fehlen uns die finanziellen Mittel, um den Raum ideal für unsere Jugendmitglieder auszugestalten, sodass dieser zu einem Ort wird, indem sie lernen, wachsen und beisammen sein können. Und natürlich auch, um neue Jugendfeuerwehrmitglieder begrüßen zu können, die jederzeit willkommen sind. 👩‍🚒🧑‍🚒🛋
Aufgrund dessen rufen wir zur Spendenaktion „Jugendraum der FFW Graßlfing“ auf. Jeder Beitrag zählt! Ob groß oder klein, jede Spende bringt uns unserem Ziel näher.
Ihre Spenden können Sie sehr gerne auf folgendes Konto überweisen:
Kontoinhaber: Freiwillige Feuerwehr Graßlfing e.V.
BIC: BYLADEM1DAH
Sparkasse Dachau
Um auch andere Zahlungsarten anbieten zu können, hat ein Feuerwehrmitglied das für uns organisiert. Gerne kann auch über diese Seite gespendet werden:
Natürlich werden Spendenquittungen ab 300€ unter Angaben von Vor- und Nachname sowie der Adresse im Verwendungszweck ausgestellt. Bis zu einem Betrag von 300€ gilt der Kontobeleg als Bescheinigung.
Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, kann diese Spende als Sonderausgabenabzug bei der Steuererklärung abgezogen werden.
Vielen Dank im Voraus, an alle die uns unterstützen! 💪🏼